Hertha Freunde

+++TERMIN HERTHA-FREUNDE HALLENCUP 2020 IST FIX+++

Am heutigen Donnerstag, den 21.11.2019 wurde der Termin für den Hertha-Freunde Hallencup 2020 mit den Bezirksamt Steglitz fest terminiert.

Das traditionelle Hallenturnier, welches im März 2019 erstmals nach langer Pause wieder veranstaltet werden konnte, findet im nächsten Jahr am 15.03.2020 in der Zeit von 10-18 Uhr statt.

Im Gegensatz zu diesen Jahr wird das Turnier aber nicht in der Carl-Schumann Sporthalle ausgetragen, sondern in der Sochos-Sporthalle. Das ist den Mangel an günstigen Terminen geschuldet.

Auf Grund des Bundesligaspielplans mit den noch nicht fest terminierten Spieltagen, den Vereinsport im Fußball und Hockey und wegen Sanierungsarbeiten kann auch dieses Jahr das Turnier erst im März stattfinden und wird in einer anderen, aber keiner schlechteren Halle ausgetragen.

Am Wochenende 14./15.03.2020 hat Hertha BSC ein Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim.

Neben dem Gastgeber ist bis jetzt nur der Titelverteidiger Szene 98 fester Teilnehmer. Weitere 8 Mannschaften können sich bis zum 31.01.2020 um einen Startplatz bewerben. Fanclubs von Hertha BSC oder anderen Vereinen erhalten eine feste Zusage solange Startplätze verfügbar sind. Hobby.- und Freizeitmannschaften erhalten Ihre Zusage je nach noch verfügbaren Startplätzen spätestens am 01.02.2020.

Das Startgeld beträgt 55,00 € und muss bis zum 15.02.2020 überwiesen werden!

Anmelden bzw. um Startplätze bewerben kann man sich ausschließlich per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben müssen vorhanden sein:

- Fanclubname / Teamname

- Ansprechpartner mit Handynummer

- E-Mailadresse

Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Spieler ab 16 dürfen nur teilnehmen wenn ein Erziehungsberechtigter anwesend ist. Unter 16 Jahren ist eine Teilnahme nicht möglich!

Weitere Infos folgen dann im Februar 2020!

Hertha Freunde Süd Fanclub News Termine