Hertha Freunde

+++HINWEIS ZU DEN NOCH AUSSTEHENDEN AUSWÄRTSFAHRTEN+++

Auch wir müssen uns natürlich mit den Auswirkungen des Coronavirus beschäftigen und möchten Euch aus diesen Grund zu den noch ausstehenden Auswärtsfahrten nach Leipzig und Gladbach informieren...

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir natürlich nicht wie und bis wann sich das mit den Geisterspielen fortsetzt.

Trotzdem haben wir uns bereits mit dem Szenario beschäftigt und uns im Falle von Zuschauerausschlüssen informiert.

Sollte es in Leipzig und im Mai in Gladbach zu Spielen unter Ausschluß der Öffentlichkeit kommen werden die Kosten der Fahrt natürlich erstattet. Hertha BSC muss die Tickets der jeweiligen Spiele zurück erstatten und auch unser Busunternehmen hat bereits signalisiert, dass es keine Probleme geben wird den Bus kostenlos zu stornieren und die Kosten zurück zu erstatten.

Damit möchten wir schon einmal allen Teilnehmern unserer Auswärtsfahrten die Sorge nehmen das Ihre Gelder verloren sind.

Die momentane Situation berechtigt aber nicht die Zahlung für eine gebuchte Auswärtsfahrt nicht pünktlich vorzunehmen. So lange keine Informationen vorliegen, dass diese beiden Spiele ohne Zuschauer statt finden müssen die Zahlungen pünktlich erfolgen.

WAS MUSS ICH TUN BEI BEKANNGABE EINES GEISTERSPIELS

Sollte bekannt gegeben werden, dass eines der beiden oder sogar beide Spiele ohne Zuschauer statt finden müsst Ihr bitte folgendermaßen vorgehen:

Die Person die gebucht hat sendet uns bitte eine E-Mail mit der Buchungsnummer und eine Bankverbindung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Sobald wir die Kostenrückerstattungen von Hertha BSC und von unseren Busunternehmen haben werden wir die Rückzahlungen vornehmen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es dann etwas Zeit in Anspruch nimmt, weil auch wir erst auf die Rückzahlungen warten müssen.

Wir hoffen natürlich das sich alles beruhigt und wir schnell wieder Fußball in gewohnter Atmosphäre gucken können.

Hertha Freunde Süd Fanclub News Auswärtsfahrten