Hertha Freunde

+++HERTHA-FREUNDE CUP 2022 - EINE VERANSTALTUNG FÜR DIE GANZE FAMILIE+++

Am 11.06.2022 kann unser Fanclub das erste mal wieder sein Fanclubfußballturnier nach über 2 Jahren Pause ausrichten.

Wie immer ist eine Veranstaltung für die ganze Familie geplant.

Um 10 Uhr gehts los mit den Spielen. Insgesamt werden zwischen 12 und 14 Mannschaften teilnehmen. Es wird auf 2 Feldern mit Kunstrasen gespielt. Es wird 2 Gruppen mit je 6 oder 7 Teams geben.

Neben den sportlichen Aktivitäten ist auch einiges drum herum geplant:

- Getränke und Speisen vom Grill zu freundlichen Preisen

- Waffel.- und Kuchenverkauf

- Spielecke für die Kleinen wo es auch kleine Preise zu gewinnen gibt. Mit kleinen Pool wenn das Wetter es zulässt.

Und nach dem Turnier muss noch lange nicht Schluss sein. Man kann noch eine Weile gemütlich zusammen sitzen und das eine oder andere Kaltgetränk geniessen.

Also kommt gerne am Samstag, den 11.06.2022 ab 10 Uhr in die Körtingstraße 41, 12107 Berlin-Mariendorf und lasst uns nach dieser stressigen Saison einen schönen Tag erleben.

 

Hertha Freunde Süd Fanclub News Termine